022 Haus am Berg in Palotabozsok

Haus am Berg in ruhiger Seitenstraße

 

Das Haus liegt im donauschwäbischen Dorf Palotabozsok in einer ruhigen Seitenstraße am Berg in Richtung Wasserturm.

Da der Besitzer in eine andere Stadt gezogen ist, soll das Haus auch mit den Möbeln, bis auf einzelne Stücke, verkauft werden.

Das Gebäude ist in einem relativ guten Zustand, diverse kleinere Renovierungen können also im Laufe der Zeit, wenn man das Haus schon bewohnt, durchgeführt werden.

Der kleine Innenhof ist schön gestaltet und diverse Nebengebäude , wie eine Garage und kleine Schuppen bieten genug Platz für alle Gartengeräte und das Auto.

Der abgesetzte Garten wurde immer sehr liebevoll gepflegt und ist ein Blickfang beim Eintreten auf das Grundstück.

Die Küche ist relativ neu und von einem Schreiner angefertigt worden, sie ist auch mit im Kaufpreis enthalten.

Ein nettes, gepflegtes Grundstück , ein möbliertes Haus und das alles zu einem guten Preis von 24.900 €. Was will man mehr, um seinen Urlaub oder seine wohlverdiente Rente im herrlichen Palotabozsok genießen zu dürfen.

Bei Interesse bitte unter 0172 / 73 50 43 7 melden.